Impressum

Travianer Dorfleben ist ein unkommerzielles Fanprojekt und bietet den ehemaligen Spielern das Browsergames Travianer eine Plattform zum Austausch. Außerdem entwickelt das Team um Travianer Dorfleben derzeit ein kostenloses und unkommerzielles Browsergame namens Das Urstromtal.

Die enthaltenen Informationen stammen ausschließlich vom Team um den Domaininhaber und sind im Laufe der Zeit zusammengetragen worden und werden weiterhin ergänzt, geändert oder verbessert. Bei administrativen oder inhaltlichen Fragen steht der Administrator unter der E-Mail-Adresse info@travianer-dorfleben.de oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Kontakt

Travianer Dorfleben
Jonas Muschiol
Dompropststraße 41
91056 Erlangen
Deutschland

info@travianer-dorfleben.de
www.traivaner-dorfleben.de

Finanzierung

Das Projekt Travianer Dorfleben wurde nach Rücksprache mit und Erlaubnis der Travian Games GmbH im Dezember 2009 gestartet. Die zum Betrieb nötigen Server, Domain und technische Betreuung laufen über netcup GmbH. Mittlerweile wird neben der Homepage auch das unkommerzielle Browserspiel Das Urstromtal angeboten. Daher war es nötig, die technische Infrastruktur des Projekts und die Serverkapazität zu vergrößern. Daher sind wir für die Finanzierung von Travianer Dorfleben und Das Urstromtal auf freiwillige Spenden via PayPal angewiesen. Diese Spendenfunktion dient alleine der Kostendeckung, nicht der Gewinnerzielung. Jeder gespendete Cent (abzüglich der Gebühren von PayPal) fließt wieder zu 100% in das Projekt.

Urheberrecht

Alle Bilder, Grafiken und Bildschirmfotos auf dieser Homepage aus dem Spiel Travianer sind geistiges Eigentum der Travian Games GmbH und wurden mir freundlicher Weise zur Verwendung auf dieser Seite, sowie im Grafikpack zur Verfügung gestellt. Alle Bilder und Grafiken, die von den Gestaltern des Projekts Travianer Dorfleben erstellt wurden unterfallen dem Urheberrecht und sind deren geistiges Eigentum.